Leipzig im Überholspur-Modus

06.03.24

💡 Leipzig - die schnellst wachsende Stadt Deutschlands: Leipzig im Überholspur-Modus – und die Nummer 1 in puncto „Energieeffizientester Gebäudebestand 2023“.

💡 Leipzig – die schnellst wachsende Stadt Deutschlands: Leipzig im Überholspur-Modus – und die Nummer 1 in puncto „Energieeffizientester Gebäudebestand 2023“.

Leipzig bricht alle Rekorde und ist unter den TOP 10 der Deutschlands der schnell wachsenden und energieeffizientesten Städte! Hier ist noch Potenzial für Unternehmen, die groß denken und groß rauskommen wollen! 🚀💡
Die Studie der Europäischen Kommission beweist: Leipzig gehört zu den Top 10 der lebenswertesten Städten Europas. Da kommt keiner drum rum, die „Perle des Ostens“ zu erkunden und zu erleben!

💡 Unser Firmensitz ist in der Nähe von Leipzig: Ein Heimspiel für innovative Unternehmen!
Durch die Nähe zu Leipzig kennen wir die Stadt wie unsere Westentasche. Aber nicht nur das! Wir unterstützen inzwischen zahlreiche lokale Unternehmen in dieser Region mit unseren 5 Produktsparten: Photovoltaik, Lichtwerbung, Tankstellen, E-Mobility und Digital Signage.

💡 Unsere Projekte zeichnen sich durch eine große Verbundenheit zu Leipzig aus.
Vom Museum der Bildenden Künste mit einer Neon-Installation bis hin zu zahlreichen Tankstellenprojekten und digitalen Werbestelen im Herzen der City (im brandneuen NEO Haus) setzen wir Zeichen, die im Gedächtnis bleiben!

💡 Historie trifft Innovation: Unsere Liebe zu Leipzig ist unübersehbar!
Als langjähriger Partner für die Höfe am Brühl haben wir nicht nur für mehr Außenwerbung gesorgt, sondern auch den historischen Schriftzug „Mein Leipzig lob ich mir“ wieder zum Strahlen gebracht. Das ist unsere Art, unsere tiefe Verbundenheit zu unserer Lieblingsstadt zu zeigen!

Mit unserer jüngsten Produktgruppe Photovoltaik setzen wir den Grundstein für eine nachhaltige Zukunft. Denn Sonnenlicht schreibt keine Rechnung. ☀

#CARALUX #Leipzig #Photovoltaik #Tankstellen #DigitalSignage #LVZ

💡 Links zu Studien:

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ranking-diese-deutschen-staedte-haben-die-energieeffizientesten-gebaeude/100014927.html?share=mail

https://ec.europa.eu/regional_policy/sources/reports/qol2023/2023_quality_life_european_cities_en.pdf