„Mein Leipzig lob ich mir“ leuchtet mit moderner LED Technik wieder

Leipzig, 26. April 2018 „MEIN LEIPZIG LOB‘ ICH MIR“ leuchtet künftig mit moderner LED - Technik.

Sie wird geliebt und vermisst, jetzt kehrt sie komplett erneuert ins Herz der City zurück: Am 26. Juli erstrahlt die Leuchtreklame „Mein Leipzig lob‘ ich mir“ erstmals vom Dach der Höfe am Brühl. Der Schriftzug erhält modernste LED-Technik. Leipzig. Noch wird gelötet, müssen meterweise LED-Schläuche eingezogen werden. Doch am 26. Juli ist es endlich soweit: Leipzigs berühmteste Leuchtreklame „Mein Leipzig lob‘ ich mir“ kehrt in die City zurück, erstrahlt dann vom Dach der Höfe am Brühl. Der Auftraggeber und das Restauratoren-Team von CARALUX LED- und Neontechnik gaben am Donnerstag Einblick in den Stand der Arbeiten.

Presseübersicht

Hier weiterlesen (lvz.de | 26.04.2018)

Weitere Artikel:

Mein Leipzig sanier’ ich mir… (Bild.de | 26.04.2018)

Goethe kehrt bald auf das Dach der Höfe am Brühl zurück (l-iz.de | 26.04.2018)

Leipzig: Goethe-Comeback am Brühl (sachsen-fernsehen.de | 26.04.2018)

„Mein Leipzig lob ich mir“ kommt im Sommer zurück (radioleipzig.de | 26.04.2018)

„Mein Leipzig lob’ ich mir“ strahlt ab Juli wieder (FOCUS online | 26.04.2018)

«Mein Leipzig lob‘ ich mir» strahlt ab Juli wieder (WELT ONLINE | 26.04.2018)

Goethes Comeback – Leipzigs bekanntestes Wahrzeichen leuchtet bald wieder (mz-web.de | 26.04.2018)

Hier wird Leipzigs bestes Stück aufpoliert (tag24.de | 26.04.2018)